Outfit: I SHoW YoU MiNE

Cordhose vom Flohmarkt & Dr. Martens

SLOW FASHION // Vintage Cordhose & Dr. MartensDie Cordhose wurde ganz frisch auf dem Flohmarkt entdeckt und entpuppt sich prompt als gemütlicher Begleiter für den Alltag. Zum neuen Hosenglück kombiniere ich weitere Lieblinge, wie die Monks von Dr. Martens und das Shirt mit fabelhaftem Kragen, das leider immer viel zu kurz kommt.
Ich freue mich schon jetzt auf den Herbst, wo die Cordhose, dann so richtig zum Einsatz kommen wird. Derweil genieße ich nun den Sommer und kann zum Glück Lederschuhe und eine Jacke erst mal linksliegen lassen.

Schuhe: Dr. Martens (2nd Hand) // T-Shirt: COS (2nd Hand via KleiderKreisel) // Hose: Flohmarkt // Jeansjacke: Levi’s (Vintage) // Ohrringe: DIY

SLOW FASHION // Vintage Cordhose & Dr. Martens SLOW FASHION // Vintage Cordhose & Dr. Martens SLOW FASHION // Vintage Cordhose & Dr. Martens SLOW FASHION // Vintage Cordhose & Dr. Martens SLOW FASHION OUTFIT // Dr. Martens

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    12. Juni 2019 at 11:40

    Schöne Hose 👍 schöne Dr.Martens 👍 LG

  • Leave a Reply