Bild der Woche

Bild der Woche: Frühlingsgefühle

Dr. Martens im FrühlingHallo Sonne, hallo Blümchen, hallo Frühling, hallo du schönste Jahreszeit. Endlich bist da und pflanzt allein durch deine Anwesenheit jeden Tag ein gutes Gefühl in meine Magengegend. Danke dafür, denn ich kann mir derzeit tatsächlich nichts Schöneres vorstellen, als zu beobachten wie die Straßen Berlins grün und grüner werden. Jeden Tag ein bißchen mehr, jeden Tag ein neuer Anblick, jeden Tag Veränderung. Ich liebe das und freue mich deshalb umso mehr, allmorgendlich auf meinen Drahtesel zu steigen und zuzuschauen wie die Tristesse kahler, nackter Bäume langsam aber sicher der Vergangenheit angehört. Aber nun mal beiseite mit den poetischen Frühlingsgefühlen, denn natürlich hatte diese Woche noch viel mehr zu bieten: Mit viel Schokolade für die Nerven sind wir in weiser Voraussicht unseren Sommerklamotten zu Leibe gerückt, d.h. haben mal wieder kräftig aussortiert, untereinander getauscht und dabei ein tolles Freundinnen-Revival nach ca. zwei Wochen ohne einander gefeiert. Die beste Freundin an der Seite kann eben durch nichts ersetzt werden, da kann das Wetter noch so schön sein. Umso glücklicher bin ich, dass wir auch heute wieder zu zweit durch Berlin steppen und gemeinsam unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Daher sage ich jetzt auch „Bis gleich!“ – ich eile und freue mich! <3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    ericasta
    6. April 2014 at 12:27

    Die gepunkteten Socken gefallen mir :)))

  • Leave a Reply