Bild der Woche

Bild der Woche: Zusammen alt werden

spree side galleryIn dieser Woche haben wir gemeinsam Berlins Touristen Trampelpfade unsicher gemacht und dabei noch viel Neues entdecken können. So sind unsere Spürnäschen auf die Spree Side Gallery gestoßen, die sich am Bauzaun vor dem zukünftigen Berliner Schloss befindet. Zu sehen, gibt es Fotografien von Menschen aus aller Welt und sie machen jetzt schon Lust auf das Kulturzentrum, das im Schloss bald zu Hause sein wird. Ich musste bei diesem Schnappschuss natürlich gleich an uns zwei Püppis denken und habe deshalb sofort selbst einen Schnappschuss draus gemacht. Zusammen erwachsen geworden, sind wir schon, aber das zusammen alt werden, liegt noch vor uns. Zum Glück! Ich freue mich auf alles Kommende! Ob wir wohl mit 70 Jahren noch dem Beutel treu sein werden?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply