Bild der Woche

Bild der Woche: Winter Langlauf

winter langlauf

Letztes Wochenende habe ich doch wirklich noch mal eine Menge Schnee gesehen. Während sich in Berlin ganz heimlich das zarte Pflänzchen Frühling aus der Ecke schleicht und die Sonnenstrahlen mächtig gute Laune verbreiten, gibt es anderen Orts noch Schnee und alles was dazugehört. Wie ein kleiner Außenseiter habe ich mich da im Wintersportgebiet gefühlt, denn dorthin hat es mich und meine Familie verschlagen. Ich hatte doch mit diesem Winter und der Kälte schon abgeschlossen, Frühlingspläne geschmiedet und die Handschuhe verbannt. Stattdessen gab es eine Extrarunde Winter und so langsam fühlt sich diese Jahreszeit wie ein Langlauf an. Schön war es trotzdem mit meinen Lieben, auch wenn ich mit meinen weißen Stoffschuhen, die ich vor lauter Übermut eingepackt hatte, voll daneben lag. Danke an Omi, die mir in weiser Voraussicht eine Thermo Leggings geschenkt hat! Ganz viel Liebe lag in der Luft, da spielt es denn sowieso keine Rolle, wohin es einen verschlägt – Hauptsache zusammen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply