Bild der Woche

Bild der Woche: Über Stock und über Stein

…wer kann das nur sein? Nein, das sind nicht „Bibi und Tina“, sondern meine Fellnase und ich. Denn immer wenn ich mich in unserem Heimatdörfchen aufhalte, bin ich fast ausschließlich mit meinem geliebten Vierbeiner unterwegs. Bei langen Spaziergängen im Grünen geht es gerne mal querfeldein über Bäche, durch Wälder und Wiesen, unzertrennlich, und oft noch vor dem ersten Morgentau. Für mich gibt es ganz sicher nichts Schöneres, denn das ist die Auszeit von der Großstadt, die ich regelmäßig brauche, das ist Kopf frei kriegen und Knoten platzen lassen, und das ist große Herzensangelegenheit. Wir hingegen haben uns in dieser Woche knapp verpasst, denn während ich längst wieder Berliner Boden unter den Füßen habe, hast du „Reiß aus“ genommen und verbringst mit deiner Doppelkopfrunde ein paar Tage im schönen Spreewald. Sicher geht es dort auch für dich über Stock und über Stein und ganz bestimmt auch durch bzw. über die vielen kleinen Flüßchen dort. Genieß die Auszeit und ich erwarte dich in der nächsten Woche zurück mit einem Glas Original-Spreewald-Gurken als kulinarisches Mitbringsel für unser Wiedersehen, auf das ich mich schon jetzt freue wie Bolle.

Kleiner Münsterländer

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply