Bild der Woche

Bild der Woche: Throwback Sunday

Heute machen wir aus dem bekannten donnerstäglichen Instagram Spielchen #tbt (throwback thursday) mal einen sonntäglichen Rückblick in die Vergangenheit. Throwback Sunday also, auch wenn es noch gar nicht soo lange her ist, als wir unsere Hälse Richtung Kamera reckten und uns in Selfie-Künsten übten. Indizien dafür, dass die Aufnahme ca. ein halbes Jahr zurückliegt, sind dein Bommel-Mützchen und mein nicht vorhandener Pony. Den Winter haben wir mittlerweile hinter uns gelassen und seither einige Outfits hier auf unserem Diablog präsentiert. Dass wir zwei Spürnasen es aber auch mal schaffen ein gemeinsames Bild von uns zu knipsen, ist höchst selten, und als ich diese Woche mal alte Handybilder durchstöbert habe, ist mir tatsächlich nur dieses eine untergekommen. Eigentlich eine traurige Quote, wenn man bedenkt, wieviel Zeit wir zusammen verbringen. Ich bin zwar kein Fan von Selfies und finde Selfie-Sticks total Banane, aber ich weiß auch wie schön es ist, sich nach einiger Zeit alte Bilder anzugucken und in Erinnerungen zu schwelgen. Von daher sollten wir doch demnächst einfach mal mutiger zur Kamera greifen und Selfie-Gerede Selfie-Gerede sein lassen, mmhh? Denn wie sagt man so schön – „So jung kommen wir nie mehr zusammen“.

Throw back sunday

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sebastian
    19. April 2015 at 16:26

    Ich liebe diese Mütze, Nichael!! 🙂

  • Leave a Reply