Berlin Bild der Woche

Großstadtromantik

Es geht doch! Sonne, soweit das Auge reicht. Wir haben uns diese Woche getraut, die Quarkstelzen ans Licht zu halten. So richtig geschickt war das aber noch nicht, obwohl wir doch lange genug im Kopfkino die Sommerroutine für den Ernstfall abgespielt haben. Der Ernstfall ist jetzt eingetroffen, jemand hat die Sonne aufgedreht. Darum ruhig auch mal das Jäckchen abwerfen und die Socken vergessen! Wir haben außerdem vergessen, auf den Hintergrund zu achten. Denn Container, Sandhaufen und Steinberg dominieren hier das Geschehen hinter uns. So was passiert, wenn man nur Augen und Ohren für die beste Freundin hat, dann entstehen Fotos vorm Übertagebau – aber Hauptsache zusammen! Hier in Berlin lauert der Baustellenflair an jeder Ecke; man kann sich fast nicht dagegen wehren. Wir wehren uns auch nicht und sind darum mittendrin.

streetstyle berlin

Das ist Großstadtromantik

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply