Bild der Woche

Bild der Woche: Spürnasen back on track

Spürnasen
Ach herrlich! Die Flohmärkte feiern endlich wieder Hochsaison und wir Spürnasen können unserer allerliebsten Lieblingsbeschäftigung am Sonntag nachgehen – eben jenen einen Besuch abstatten und unsere Näschen ausrichten nach dem einen oder anderen kleinen oder größeren Schatz. Die Spürnasen sind endlich wieder in ihrem Element – back on track, jawohl!

So geschehen auch vor genau einer Woche als wir uns durch die schweißtreibende Berliner Mittagssonne kämpften, bloß um nicht mit leeren Händen vom Flohmarkt nach Hause zu gehen. Gestärkt wurde sich schließlich mit einer Runde Durstlöscher und einem fixen Selfie für euch da draußen, bevor es doch noch ans Abstauben ging. Ich habe einen Jeansrock, ein Shirt und ein Blümchen-Jäckchen erbeutet und der Plan steht, alle drei Sachen in dieser Woche in einem Outfit zu präsentieren. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. Stay tuned!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    5. Juni 2016 at 9:53

    Ich beneide euch – Berlin hat soviele Flohmärkte , viel Spass , viel Glück. LG

  • Leave a Reply