Bild der Woche Guilty Pleasures

Bild der Woche: Pokémon Go

Pokémon Go
Du bist endlich wieder da! Bessere Neuigkeiten könnte es in dieser Woche für mich gar nicht geben. Während du dich unter der Sonne Kroatiens rumgetrieben hast, spielen hier alle verrückt – im wahrsten Sinne. Man kommt an den super Hype um Pokémon Go nicht vorbei und ich will es auch gar nicht. Denn es macht genauso viel Spaß, wie die App am Akku saugt. Noch nie waren der Herzbube und ich uns so schnell darüber einig, doch noch eine kleine Runde am Abend durch den Kiez zu drehen, besonders dann, wenn ein Lockmodul in der Nähe ist. Anstatt wie sonst neue soziale Medien kritisch zu beäugen, erst mal abzuwarten und dann vielleicht doof zu finden, sitze ich auf dem rasenden Zug und halte mich gut fest.

Für dich mag das nun alles erst mal komisch klingen, denn in den letzten zwei Wochen hast du es dir im Urlaub gut gehen lassen. Wir haben derweil unseren Alltag bestritten, nur diesmal mit kleinen Monstern an jeder Ecke, die uns wieder wie damals auf dem Pausenhof fühlen lassen, als wir wie die Verrückten Stickeralben gefüllt haben. Die Rattenplage in Berlin ist also während deiner Abwesenheit nicht schlimmer geworden. Wir müssen aber nun ein paar Kilometer extra am Tag zurücklegen – Gotta Catch ‚Em All!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jens
    31. Juli 2016 at 16:24

    Toller Artikel, nur weiter so! 🙂

  • Leave a Reply