Bild der Woche

Bild der Woche: Mini Verlosung zum Frühlingsbeginn ??

mini gewinnspiel

Den meteorologischen Frühlingsbeginn haben wir bereits hinter uns, dennoch nutzen wir die Gunst der Sonne, die sich erst jetzt so richtig blicken lässt, und verlosen einen madeofstilechten Blümchen Beutel unter euch! Whoop, whoop! Achso, warum? Na einfach so und weil heute Ostern ist und da darf man seinen Lieben ja mal etwas Gutes tun. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier!

Tatsache, pünktlich zu Ostern kommt die Sonne in die Puschen und wir wissen gar nicht wohin mit soviel Vitamin D. Wahrscheinlich sind wir deshalb ganz duselig im Kopf und greifen mehr denn je zu Streifen, Mustermixen und natürlich unseren all-time-favourite Blümchenmustern. Das macht gute Laune und lässt erste Frühlingsgefühle sprießen! Auch bei euch? Dann gewinnt mit etwas Glück diese tolle selbstgenähte Blümchen Tasche, die euch ein treuer Begleiter sein wird, egal ob beim Einkauf, im Job oder in der Uni.

Und so gehts:

1. Verratet uns einfach in den Kommentaren unter diesem Artikel, worauf ihr euch im Frühling am meisten freut.

2. „Daumen hoch“ für uns auf Facebook.

Zeit habt ihr bis Dienstag, 29. März 2016.

Beutel zu gewinnen

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Nele Bettermann
    27. März 2016 at 15:17

    Auf weniger dicke Sachen zum Anziehen und mehr Outdoor-Spaß!

  • Reply
    Marie Middelstorb
    27. März 2016 at 15:28

    Ich freue mich darauf, im Café draußen sitzen zu können! Frohe Ostern 🙂

  • Reply
    Clara
    27. März 2016 at 16:19

    Einfach nur im T-Shirt draußen sitzen, egal ob im Café, im Park oder am Fluss bei uns in der Stadt und die Sonne mit Freunden genießen <3

  • Reply
    Elisabeth
    27. März 2016 at 16:49

    Ich freue mich am meisten auf das schöne Wetter, ich mag es am liebsten wenn es nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Und ich kann endlich wieder offene Schuhe tragen 😉

  • Reply
    Anna
    27. März 2016 at 17:21

    Oh, ich freue mich im Frühling auf die Luft, die so schön nach Frühling riecht. Außerdem auf das Joggen in der Natur – ohne tausend Schichten Klamotten anzuziehen 😉
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply
    Alina
    27. März 2016 at 17:23

    Super schöne Tasche 🙂
    Am meisten freue ich mich im Frühling auf das Fahrrad fahren. Dann kann ich auch wieder kleine Erledigungen mit dem Rad machen und dabei die Tasche nutzen.
    Facebook ist geliked (Alina Ktl)

  • Reply
    Kathi
    27. März 2016 at 17:31

    Ich freu mich auf die ersten Sonnenstrahlen und die damit verbundene Zeit, die man gemeinsam mit seinen Freunden draußen verbringt!

  • Reply
    Sara
    27. März 2016 at 20:11

    Im Frühling freue ich mich am meisten auf das Eis essen und die luftigen Sachen die man dann anziehen kann
    Gelikt habe ich dich auf Facebook
    Als saralovekarsten

  • Reply
    Lisa
    27. März 2016 at 21:50

    Ein wunderschöner Beutel, da mache ich doch gerne mit <3 Ich freue mich im Frühling am meisten darauf, dass die ganzen Eisdielen endlich wieder aufmachen 🙂

    LG
    Lisa

  • Reply
    Jessica Weber
    27. März 2016 at 23:42

    Ich freue mich am meisten auf die ersten Sonnenstrahlen ,die langen Spaziergänge und die bunten Blumen die wieder anfangen zu sprießen 🙂

  • Reply
    Josi
    28. März 2016 at 10:07

    Kuchen auf dem Balkon bei Vogelgezwitscher 🙂

  • Reply
    Jutta
    28. März 2016 at 11:08

    Hallo,

    ich freue mich am Meisten darauf, endlich wieder mit dem Fahrrad in und durch die Stadt fahren zu können 🙂

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Vivi
    28. März 2016 at 19:55

    Ich freue mich darauf von Vogelgezwitscher geweckt zu werden und endlich wieder mehr lächelnde Menschen zu sehen. <3

  • Reply
    Yasmin G.
    29. März 2016 at 12:37

    Hi 🙂
    weil Wuppertal die regenreichste Stadt Deutschlands ist
    http://www.science-at-home.de/wiki/index.php/Regenreichste_St%C3%A4dte_in_Deutschland
    und ich das Wetter einfach satt habe. Somit muss man sich den Frühling durch Schöne Accessoires nach Hause oder für sich selbst holen. Und wenn man das gemacht hat , hat man auch wieder Lust bei regen im Frühling in der Eisdiele zu sitzen. Wenn wir aber doch mal ein frühlingshaften Tag erwischt haben , freue ich mich darauf mit den Kindern in den Zoo zu gehen. und um genug Proviant einzustecken , bietet sich die schöne Tasche perfekt an

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag
    yasmin

  • Reply
    Anne Knape
    29. März 2016 at 20:19

    Ich freu mich darauf meinen freien Tag in der Woche endlich draußen verbringen zu können 🙂
    Endlich wieder Inliner fahren oder in den Tierpark gehen 🙂
    Und das allerbeste: Wenn ich Feierabend habe ist es noch hell und man fühlt sich nicht ganz so schlecht 🙂

    Liebe Grüße,
    Anne

  • Reply
    Jean
    29. März 2016 at 20:30

    Am Meisten freue ich mich auf Vögelgezwitscher, Sonnenschein und das Alles wieder anfängt zu blühen. <3

  • Reply
    MADE OF STIL
    30. März 2016 at 10:29

    So, ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat JOSI 🙂 Herzlichen Glückwunsch! E-Mail ist unterwegs zu dir. <3 Für die anderen: Wir werden demnächst noch eine Blümchen-Tasche verlosen. Bleibt uns treu 😉

  • Leave a Reply