Bild der Woche

Bild der Woche: Meer sehen

meer sehenEine Woche an der Ostsee hinterlässt Spuren, nicht nur im Gesicht und im Gemüt, sondern auch im Fotoalbum. Ich kann mich einfach nicht sattsehen am Meer sehen und glaube ganz fest daran, dass ich wohl nie genug Bilder von Wellen, Strandkörben und Möwen knipsen werde. Vielleicht ist das ein Versuch ganz viel Ostsee mit nach Hause, in die eigenen vier Wände, zu bringen – darum befindet sich auch immer ein Säckchen Steine und Muscheln im Gepäck. Als altes Ostbrot versuche ich dem Herzbuben natürlich bei jedem Besuch an der Ostsee, mit meiner Begeisterung anzustecken. Außerdem will der ungebrochene Ostsee-Optimismus, hinter jeder Wolke die Sonne zu sehen, erst noch erlernt werden. Denn an der Ostsee ist es immer schön, auch im Winter, wenn der Strand mit Schnee bedeckt ist – ganz ehrlich. Liebe Ostsee, es war mal wieder erste Sahne, ich werde wiederkommen, am liebsten mit dem Herzbuben!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply