Bild der Woche

Bild der Woche: made of stil Aufkleber

made of stil aufkleberViel zu selten sind wir stolz auf unser Blog. Auch nach 3,5 Jahren schütteln wir immer noch ungläubig den Kopf, wenn uns jemand Blogger nennt. Aber wir haben hier weit über 1.000 Artikel getippt, steuern bei Facebook auf die 1.000 – ja was denn eigentlich? Likes? Follower? Freunde? – zu. Das hätte ich niemals für möglich gehalten, denn ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als es schier unmöglich schien, die 100 zu knacken. Auch bei Instagram werden es immer mehr, die sich in den unendlichen Weiten der täglichen Bilderflut zu uns verirren. Mir ist das sozial Mediale immer noch ein Rätsel und schlage mich eher schlecht als recht damit rum, aber es gehört nun mal dazu.
In diesem Monat sagen wir einfach mal danke an unsere Leser. Auf bisher zwei Gewinnspiele folgen ganz bald noch weitere Gewinnmöglichkeiten – versprochen. Außerdem sind wir für einen kleinen Moment mal selbstverliebt und haben Aufkleber gedruckt. Diese Woche sind sie denn endlich eingetrudelt – 1.000 Mal made of stil! Auf noch weitere 1.000 madeofstilechte Artikel, hoffentlich 1.000 Facebook-Likes und bald 1.000 Instagram-Follower.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply