Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Looky Looky

Berlin

Ich sende dir Grüße aus meinem geliebten Wedding und melde mich damit auch gleich zurück. Eine Woche lang habe ich das Großstadtgedrängel gegen familiäre Heimeligekeit getauscht. Sieben Tage geballter Familienpower liegen hinter mir und auch wenn ich nun Gefahr laufe, wie ein Heimscheisserchen zu klingen, muss ich sagen, dass ich die zwei Elstern schon jetzt vermisse. Aber zurück zu sein, fühlt sich gut an, denn der Herzbube wartet schon plus einem ganzen Sonntag mit Sonnenschein. Der Wedding zeigt sich von seiner schönen Seite und überrascht mich immer wieder mit neuen An- und Ausblicken. Bevor der Alltag uns morgen wieder fest im Griff hat, mach schon mal ein wenig Platz darin für mich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply