Berlin Bild der Woche

Bild der Woche: Krokusse

Wer uns auf Instagram (@madeofstil) folgt, kommt momentan nicht an Bildern von Blumen, Blumen und nochmals Blumen vorbei. Klar, es ist Frühling und wir können es beide kaum erwarten. In meiner Wohnung tummeln sich daher schon seit Anfang des Jahres die schönsten und buntesten Blümchen, wie ich es auch hier schon kund getan habe, und der Herzbube tut derzeit fleißig das Seinige dazu, um mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich kann einfach nicht anders, aber der Frühling vernebelt mir offenbar das Hirn und überall, wo es blüht und sprießt, wird die Kamera gezückt. So, auch vergangenes Wochenende, als diese Wiese voller Krokusse gesichtet wurde und zwar mitten in Berlin. Tja, diese Stadt ist eben immer für eine Überraschung gut; ich wette nämlich, du hast das Bild eher unserer ländlichen Heimat zugeordnet, wohin ich mich aktuell zurückgezogen habe. Es geht eben nichts über Familie und die wurde mal wieder schmerzlichst vermisst. Heute aber geht es schon wieder zurück, so dass wir uns ab morgen wieder in gewohnter Manier durch die Hauptstadtdschungel drängeln können.

Krokusse Wiese

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply