Berlin Interieur

Bild der Woche: Homie Lover Friend

Manchmal ist es bei mir so, dass sich ein Großstadtkoller bei mir breit macht und ich am liebsten sofort meine sieben Sachen packen und Richtung Heimatdörfchen aufbrechen möchte. Dieses Mal deutete sich der Koller und die schmerzliche Vermissung meines vierbeinigen Seelenverwandten schon seit ein paar Wochen an, bloß, dass immer Termine dazwischen kamen, die mich nicht fahren ließen. Diesem „Run“ habe ich diese Woche ein Ende gesetzt und ich habe das Entschleunigungsprogramm eingelegt. Deshalb melde ich mich heute aus dem Nirgendwo zwischen „Nichts“ und „Noch Weniger“, obwohl es möglicherweise einfacher wäre, dir Rauchzeichen zu schicken, denn auch du, Homie Lover Friend, hast dich übers Wochenende hier eingefunden. Die Spürnäschen haben sich also aus dem Staub gemacht; bloß sind meine letzten Stunden hier schon wieder gezählt. Mein Gott, wie schnell ein Wochenende verfliegt.

Homie lover friend

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply