Bild der Woche

Bild der Woche: Hauptsache zusammen

An diesem Wochenende habe ich mich wie ein Schatten an deine Versen geklebt. Vom Herzbuben allein gelassen, gibt es für mich nur eine wahre Alternative meine freie Zeit mit jemandem zu verbringen – und das bist natürlich du. Deshalb wurde nicht lang gefackelt – „put on your dancing shoes“ und ab ging es zu dir in den Wedding. Zusammen wurde schließlich unser madeofstilechtes Lieblingsprogramm inklusive Flohmarktbesuchen, Kuchenschmaus, Schrank-Ausmistaktionen und sogar ein bisschen Feierei durchgezogen, wo wir über den Winter doch zu echten Coach-Potatos geworden sind. Na klar stand über allem das Motto „Hauptsache zusammen„, denn am Ende ist es egal, wo wir uns rumtreiben, der Spaß vergeht uns einfach nie. Ich bedanke mich anstandshalber aber trotzdem für soviel Gastfreundschaft – danke, danke, danke, dass du mich alte Strohwitwe so bestens versorgt hast – und freue mich jetzt noch wie bolle auf ein gemeinsames“All you can dance“-Frühstück, nach dem ich dann auch wirklich den Rückzug nach Friedrichshain antrete und du kurzfristig wieder Ruhe vor mir hast. <3

Schattenspiele

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply