Bild der Woche

Bild der Woche: Das Streichholz Spiel

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt“ – hat Forrest Gump gesagt. Dieser Satz, an dem was Wahres dran ist, fiel mir plötzlich wieder ein, als wir kürzlich an diesem Streetart Bild vorbeikamen, denn auch beim Streichholz-Spiel ist das Ergebnis ungewiss. Wer sitzt am längeren Hebel und wer zieht den Kürzeren? Das Schicksal entscheidet. Dass ich offenbar im Kindergarten schon riesiges Glück gehabt habe und mit dir als Partnerin in Crime und BFF auf Lebenszeit bereits den längsten Streichholz von allen gezogen habe, ist mir in dieser Woche mal wieder mehr als bewusst geworden. In dieser Woche nämlich waren wir fleißiger als die Weihnachtsmänner. Wir haben uns dank Kleiderkreisel von vielen Kleidungsstücken verabschiedet, Paket um Paket gepackt und sie auf die große Reise in ein neues zu Hause geschickt. Das Ganze ging zwar ohne langen weißen Bart und ohne die Farbe rot vor sich, dafür aber Seite an Seite und in bester Freundinnenmanier. Insofern: Ein Hoch auf das große Los, auf den längsten Streichholz, auf dich, auf die Freundschaft und auf das Schicksal, das in diesem Punkt mehr als gnädig zu uns war! <3

IMG_66025

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply