Bild der Woche

Bild der Woche: Das doppelte Lottchen

PonyVon dir gab es Anfang dieser Woche schon einen Gruß aus der Heimat und nun sende ich dir ein kleines „Moin“ aus unserem geliebten Dörfchen. Leider haben wir uns diese Woche knapp verpasst. Neben einer fetten Ladung Familie und Ruhe, gibt es hier viel Natur und Getier an jeder Ecke – aber das brauche ich dir nicht zu sagen. Beim Anblick dieser beiden Ponys, das doppelte Lottchen ist scheinbar unzertrennlich, musste ich gleich an mein durchgedrehtes Lockengelöt denken. Du fehlst mir! In der nächsten Woche können wir uns wieder als blond-brünettes Doppelpack durch den Großstadtdschungel drängeln. Aber jetzt müssen fix meine sieben, acht, neun Sachen gepackt werden, denn es gibt wieder ein paar Neuigkeiten, die bei unserem Second Hand(ler) des Vertrauens erbeutet wurden, bevor es gleich zum Zug Richtung Berlin geht. Du darfst also schon mal ein bisschen Zeit für mich einplanen und auf ein „New In“ gespannt sein.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply