Bild der Woche

Bild der Woche: Alles paletti!

alles paletti

Diese Woche schmachte ich deine Schnappschüsse von Down Under an und vermisse dich wie verrückt. Naja nur ein bisschen, weil ich mich eigentlich noch viel mehr für dich freue. Du hältst mich ständig auf dem Laufenden und erlebst jeden Tag ein kleines Wunder mehr.
Und bei mir so? Tja, da ist alles beim Alten und ziemlich im Lot. Ich habe endlich mal wieder ein ganzes Wochenende mit dem Herzbuben an der Seite verbracht. Da wurde sogar ein Abstecher zum Schweden gewagt, um das Sofaangebot zu sondieren, denn bald wird es ernst und mein mini Sofa bietet einfach nicht genug Platz für Zwei. Das ausgiebige Lümmeln in der Polsterlandschaft wurde mit ein paar Schwedenhappen und Dekofirlefanz belohnt – warum will man sich nach dem Ikea bloß immer belohnen? Wie du siehst, ist alles paletti und wir lassen es uns gut gehen. Ich halte die Stellung!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply