Slow Fashion Tier des Monats

Accessoires: Meine Elefanten-Familie

So, nun brennt die zweite Kerze – so schnell vergeht die Zeit, schreibe ich in bester Grannyattitüde. Man sieht ja vor lauter Schneefall das Haus gegenüber nicht mehr! Da muss ich meine kleinen Äuglein dreimal reiben und mich in meinen eigenen vier Wänden umsehen, ob sich der Elefant hier versteckt. Natürlich beherberge ich das eine oder andere Tierchen, ach was sag ich da, eine ganze Elefanten-Familie! Ob Anhänger, Brosche, Gürtel oder T-Shirt, der Elefant ist dabei und ich würd sagen, ich bin sehr gut ausgestattet.

Elefanten-Familie

All time Liebling – mit dir zusammen geshoppt bei frostigen Temperaturen auf dem Mauerpark Flohmarkt

Elefanten-Familie

Vintage Gürtel mit goldenen Elefanten

Elefanten-Familie

Auf meinem Safari T-Shirt darf er nicht fehlen – mit diesem Shirt kann ich bestimmt noch 20 weitere Tiere abarbeiten

Elefanten-Familie

Nicht nur ich bin Anhänger, sondern auch er! Törööö…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply