Accessoires

Accessoires: Die Goldfliege

So, nun bin ich mal an der Reihe eines meiner Lieblingsaccessoires vorzustellen. Dir wird meine Wahl nicht unbekannt sein, denn wir haben sie vor einiger Zeit zusammen in Halle an der Saale gekauft. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo genau wir diese hübsche goldige Brosche in Form einer Schleife bzw. Fliege genau gefunden haben. Woran ich mich allerdings noch sehr gut erinnere, ist, dass die Brosche ein absolutes Sale-Schnäppchen war, so dass wir gleich beide zuschlagen mussten. Bei mir liegt die Goldfliege noch immer ganz oben im Schmuckkästchen. Einzig aus Angst, sie könne irgendwann kaputt gehen, trage ich sie nur selten.

I ♥ my Goldfliege!Gold Fliege Brosche

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nichael
    27. März 2013 at 17:40

    Hab meine letztes Jahr hardcore an meinem Armeeparka getragen, sitzt immer noch wie ne Eins;). Sehr gut Schnapper!!

  • Leave a Reply