Accessoires Tier des Monats

Accessoires: Die goldene Gans

goldene Gans

Handgefertigte Holz Anhänger – Gans in Ahornholz von AfterNoonHandcrafted via Etsy

Im Gänsemarsch rücken wir dem Ende des Jahres unaufhaltsam näher. Bevor ich nächste Woche die Geschenke und das Täschchen packen, um endlich Richtung Heimat aufzubrechen, begebe ich mich noch ein bisschen auf die Gänsejagd. Spätestens seit gestern liege ich nämlich online auf der Lauer und suche nach Gaben für die Lieben und schnieken Ideen zum Selbermachen. Die ersten Gänsefüßchen ließen nicht lange auf sich warten. Bei Etsy wurde die Spur immer heißer, denn dort tummelt sich die goldene Gans unter ihresgleichen. Entdeckt habe ich nicht nur güldene, aber dafür nicht weniger hübsche Designs. Ich bin ganz verzaubert und als echte Märchentante, weiß ich wovon ich spreche. Ein paar Schmuckstücke wurden nun in meine virtuelle Höhle geschleppt, die nicht nur Hans glücklich machen, sondern auch meinem Hals schmeicheln würden. Schade eigentlich, dass ich kein dreiköpfiges Monsterchen bin, dann wäre die Qual der Wahl nicht so verflixt groß.

goldene Gans

Goldene Gans-Halskette von WildThingStudio via Etsy

goldene Gans

Silberne Gans Frühlingsanhänger von mcfarlanemetal via Etsy

goldene Gans

Die goldene Gans – Plastic Halskette von AnniesFingers via Etsy

goldene Gans

Fliegende Gänse von TheCreativeFringe via Etsy

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply