Accessoires Slow Fashion

Accessoires: Die Fliege

Fliege
Bow Tie Power!

Ich lasse mich heute von deinem Artikel inspirieren und habe meine liebsten Schleifen, nicht Fliege, ich glaube „Fliegen“ sind die Tierchen, zusammengestellt – bin mir nicht sicher, ob da Monsieur Edsor Kronen, mithalten kann. Für alle Gelegenheiten ist etwas dabei, ein bisschen Gold, Strass, Punkte, die kleine Schwarze und sogar ein Elefant. Ich habe eine ganz besondere Beziehung zur Schleife, denn  im Alter von 2 bis 4 Jahren habe ich fast ausschließlich nur eine kleine schwarze Lederfliege zu meinen Outfits kombiniert – dazu natürlich noch ein Stofftier. Noch heute bin ich fasziniert von der Aussagekraft einer Fliege, die mehr Statement besitzt als jede noch so opulente Kette. Am liebsten vom Flohmarkt gefischt mit liebevollen Details verziert, stecke ich sie mir nicht an den Hut sondern ans Hemd.

Fliege

FliegeFliege

Fliege

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lotte ♥
    24. November 2012 at 8:03

    das erste bild ! <3
    http://photomanicx.wordpress.com/

  • Reply
    Accessiores: Bow Tie Power #2 | MADE OF STIL
    15. März 2013 at 17:51

    […] auf Ohrringwetter. Kettentechnisch kann ich aber den Hals nicht voll kriegen. Meine Vorliebe für Fliegen und Schleifchen habe ich ja schon erwähnt. Darum wurde mit gutem Gewissen ein neues Objekt der Begierde […]

  • Leave a Reply