Accessoires Interieur Tier des Monats

Accessoires: Der Waschbär

waschbär
Ich habe dich nicht vergessen, lieber Waschbär! Schuld ist einzig und allein die rasende Geschwindigkeit, mit der der Monat gerade an mir vorbeifliegt. Mit dem Monatsendspurt ziehe ich nicht nur die Notbremse zur Entschleunigung, sondern begrüße auch noch mal eben den Herbst, der nun offiziell am Zug ist. Grund genug sich durch das bunte Angebot der kreativen Köpfe von Etsy und DaWanda zu klicken, um sich auf die Lauer zu legen. Der Waschbär ist nämlich eindeutig unterrepräsentiert in diesem Monat, das wird sich jetzt ändern. Im Herbst werden die eigenen vier Wände auf Schmusekurs getrimmt, darum ist alles willkommen, was das Herz zum Hüpfen bringt. Ob Notizbuch, Täschchen oder Tässchen, Kunst für die Wand, hübsche Broschen oder ein Kissen, der Waschbär macht eine gute Figur. Und wie immer an dieser Stelle wird darauf bestanden, unbedingt in den Shops vorbei zu schauen, weil ich wieder ein paar unglaubliche Tier Illustratoren entdeckt habe – also klick klack.
waschbär

Waschbär Kissen von Irena Sophia via DaWanda

waschbär

Racoon Art Print von dekanimal via Etsy

waschbär

Waschbär große Tasse von FOR.REST via DaWanda

waschbär

Cute Raccoon Pin von Dinabijushop via Etsywaschbär

Illustration – Thief and Raccoon von Tutticonfetti via Etsywaschbär

Notizheft „Waschbär“ von A Place Called Home via DaWanda

Der Waschbär

Waschbär Print von hollyandolivedesigns via EtsyDer Waschbär

Waschbär Tasche von BENWINEWIN via Etsy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply