Interieur Tier des Monats

Accessoires: Das Walross

Eine letzte Runde drehe ich heute und begebe mich auf die Suche nach unserem Tier des Monats, das Walross. Denn wir befinden uns doch tatsächlich wieder auf dem Endspurt, der Juli scheint nur noch einen Katzensprung entfernt. Darum komme ich noch einmal meiner Pflicht nach, spüre das Walross auf und teile es an dieser Stelle mit allen Fans von unserer Kategorie „Tier des Monats“, die wir so sehr lieben und nur zu gerne nach unserem monatlichen Begleitern Ausschau halten – mal mehr mal weniger erfolgreich.

Zusammengetragen habe ich einen bunten Mix aus schönen Dingen für zu Hause, ob nun ein Kuschelkissen, ein Geschirrtuch, eine Vase oder ein Tellerchen, das Walross ist ein Blickfang. Außerdem gibt es noch ein kleines Plus für jede Lebenslage, wenn man mal zum Beispiel die Uhrzeit braucht oder eine Geburtstagskarte für den Opa – hier nur echt mit dem Wahlross. An dieser Stelle weise ich wie immer darauf hin, in den erwähnten Shops auf Etsy vorbeizuschauen, denn dort gibt es wieder jede Menge zu bestaunen. Aber ganz besonders lege ich den Shop von lynnehobaica ans Herz, hier gibt es wirklich einzigartige Keramikstücke mit Tierillustrationen – zwei Dinge, die wir lieben.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply