Es ist mir ja fast schon etwas unangenehm nach meinem Nike Flyknit-Geschenk von vor ein paar Wochen nun schon wieder mit neuen „Nikes“ um die Ecke zu stolzieren. Aber ganz offensichtlich habe nicht ich ein Nike-Schuhproblem, sondern mein „boi“, der mich zum Geburtstag mit diesen Dingern überraschte und offenbar anstrebt, dass ich eines Tages die größte Nike-Schuhsammlung der Erde besitze. Nichtsdestotrotz wurde mein Geschmacksnagel exakt auf den Kopf getroffen, schwarze Air Max mit einer kleinen Besonderheit, einer transparenten Sohle – ich bezeichne sie auch als „Schuhe mit Glassohle“ oder eben als Glasschuhe.
Dass es sich jedoch nicht so anfühlt, als würde man mit diesen Schuhen auf Glas wandeln, ist logisch. Zu Nike brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ein Schuh ist bequemer als der andere, ich erinnere hier auch an meine Wolkenschuhe, die mittlerweile aussortiert wurden. Doch nun genug des Schuh-Spams, gehen wir zum Rest der Partie über. Wie du weißt, habe ich einen kleinen Tick mit Westen und Denim. Dieser eBay Fund, eine Jeansweste, vereinbart nun beides und ich bin überglücklich damit. Einfach übers Shirt gezogen und schon kann es losgehen. Zum Schlenkern habe ich außerdem einen einfachen schwarzen Beutel dabei, natürlich selbstgenäht, ist doch klar.
Shirt, Jeansweste: Vintage // Hose: H&M // Schuhe: Nike Air Max 2016 // Beutel: DIY
1 Comment
Outfit: Vintage Weste und Culottes - MADE OF STIL // Slow Fashion, Vintage, Bücher, DIY, Kultur, Berlin
10. September 2016 at 9:03[…] aber feine Sammlung von Westen in meinem Schrank zusammengetan, wozu beispielsweise auch diese Jeansweste zählt. Und weil mir ein einfaches Ringelshirt zur einer schwarzen Culottes heute zu langweilig […]