Slow Fashion

5 Vintage Funde, die der Herzbube hasst

SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasstIch treibe mich schon sehr lange auf Flohmärkten und in Secondhand Läden herum. Viele fabelhafte Entdeckungen wurden seitdem gemacht, die aber leider nicht immer auf Zustimmung bei meinem Herzbuben treffen. Es sei vorab darauf hingewiesen, das ich mir nichts verbieten lasse und der Herzbube mich auch nie unter Druck setzen würde. Es geht lediglich um den Dialog, den Mode auslösen kann. Außerdem ist der Herzbube vielleicht der größte Fan von den kleinen Wunderdingen, die ich immer wieder aufspüre und mein größter Unterstützer in allen Lebenslagen, besonders, wenn es um diesen Blog geht. Trotzdem gibt es 5 vintage Funde, bei denen er sich ein paar Emotionen nicht verkneifen kann.SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasstTatsächlich liebt der Herzbube diesen Fund! Doch sobald ich ihn mir zur Jeans und T-Shirt überwerfe und darin vor die Tür treten möchte, ist er nicht mehr Fan.SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasst SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasstIch liebe dieses blaue Kleid! Der Schnitt ist so zeitlos und gemütlich. An der einen und anderen Stelle ist dieses Stück hier schon in Erscheinung getreten. Doch jedes Mal wenn ich damit in der Wohnung um die Ecke biege, dann ernte ich nur ein Augenrollen. SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasst SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasstDie Bluse wurde vor allem wegen des fabelhaften Rüschenkragens gekauft. Weshalb ich mich auch schon vor langer Zeit von den Ärmeln verabschiedet habe. Sie ist damit die perfekte Extraschicht unter einem Pulli, denn ganz raffiniert blitzt ihr Kragen hervor und zaubert im Handumdrehen das Gewisse etwas. Leider teilt mein Liebster diese textile Vision gar nicht mit mir.SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasstDie gepunktete Hose ruft wohl die meisten Emotionen hervor. Bis jetzt bin ich selbst noch verunsichert von dieser ulkigen Hose, von der ich mich aber ganz sicher nicht trennen werde!SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasst SLOW FASHION TALES // 5 Vintage Funde, die der Herzbube hasstWer hätte gedacht, dass eine gestreifte Kapuzenjacke nicht gemocht wird! Hier darf ich sogar von echter Abneigung reden. Während ich immer wieder auf dieses klassische Basic vertraue, vermag es meinen Liebsten nicht zu überzeugen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    1. November 2018 at 15:52

    Verstehe deinen Liebsten . Alle Kleidungsstücke die die Figur kaschiert wird ergeben aus Männersicht keinen Sinn . Mein Mann spricht von “ Säcken “ 🙄 und der Rüschenkragen erinnert ihn an eine strenge freudlose ältliche Lehrerin- ich hatte eine mit genau diesen Krägen 😁 hab heute noch Angst vor ihr 😉 LG , schönen Feiertag

    • Reply
      MADE OF STIL
      1. November 2018 at 20:11

      haha <3 Liebe Grüße

  • Reply
    ayla
    5. November 2018 at 16:04

    was für ein wundervoller beitrag, ich muss schon sehr schmunzeln gerade 🙂 und die gepunktete hose nehme ich dir gerne ab, wenn wir allzu großes augenrollen verursacht, die finde ich nämlich besonders cool!

    • Reply
      MADE OF STIL
      8. November 2018 at 9:34

      Liebe Ayla, die Zeit der gepunkteten Hose wird noch kommen <3 Falls nicht, melde ich mich 😉 Liebe Grüße

    Leave a Reply