Slow Fashion

5 persönliche Trends für das Frühjahr, die ich jetzt auf dem Flohmarkt suche

Im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Herbst Edition meiner vintage Shopping Gelüste erstellt, auch wenn sich seitdem nicht viel geändert hat, sind ein paar persönliche Trends für das Frühjahr dazugekommen, die mir gerade große Lust auf besseres Wetter machen! Dieses Jahr soll es bunter und verspielter werden. Vor allem Accessoires stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel, aber auch textile Raffinessen. Der Flohmarkt ist und bleibt für mich der beste Ort und die allererste Anlaufstelle, um fündig zu werden.

Trends für das Frühjahr, die ich auf dem Flohmarkt suche

Schmucke Details

Verspielte Ohrringe, bunte Steine, einzigartige Anhänger genauso wie Perlen sollen mich dieses Jahr schmücken oder für Inspiration für ein DIY-Projekt sorgen. Ich freue mich schon jetzt auf all die Wühltische voller Klunkerschätze.

Liebevolle Stickereien

Ich habe schon sehr lange eine Schwäche für aufwendige Stickereien und Pailletten. Dieses Frühjahr soll diese Liebe auch wieder zur Schaus gestellt werden. Bunte und raffinierte Details am liebsten auf Jacken und Pullis werden nun wieder mit schlichten Basics kombiniert.

5 persönliche Trends für das Frühjahr, die ich auf dem Flohmarkt suche

Vintage Leder Gürtel

Dem Gürtel habe ich jahrelang keine Beachtung geschenkt, doch seit ein paar Wochen wünsche ich mir, dass sich da durch die Schlaufen an meiner Jeans ein hübsches Lederexemplar schlängeln würde.

Mehr Mut zur Farbe

Wo ich sonst immer Ausschau nach hochwertigen Basics und klassischen Schnitten halte, gesellt sich nun die Lust auf mehr Farbe. Ob nun knallrote Hosen, fliederfarbene Pullis oder grüne Mäntel. Je bunter desto besser und eine herrliche Einstimmung auf den Frühling.

5 persönliche Trends für das Frühjahr, die ich auf dem Flohmarkt suche

Geflochtene Taschen

Auch ausgefallene Taschenmodelle, die es vor allem auf dem Flohmarkt zu entdecken gibt, sollen dieses Jahr für mehr Abwechslung sorgen!

*Alle Bilder via Pinterest*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    23. Januar 2019 at 15:18

    Tolle Bilder , schöne Sachen 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      23. Januar 2019 at 15:24

      Ja, jetzt müssen sie nur noch gefunden werden! Liebe Grüße

    Leave a Reply