Slow Living

NEW IN // 5 kleine Glücklichmacher im Januar

Glücklichmacher im JanuarIm Januar haben sich gleich 5 Kleinigkeiten in mein Leben geschmuggelt, die mir meinen Alltag versüßen. Sei es ein neuer Kettenanhänger oder aber eine Postkarte, die Freude steckt wie so oft in den kleinen Dingen. Meine Glücklichmacher im Januar sind ganz madeofstilecht ein wilder Mix.

Postkarte
Eine Postkarte mit lieben Grüßen trudelte vor ein paar Wochen bei mir ein. Damit wurde eine kleine Lawine bei mir in Gang gesetzt, denn ich habe durch das schöne Kartenmotiv die Fotografin Vivian Meier samt spannender Biografie und fabelhaften Bildern für mich entdeckt.

Mini DIY-Projekt
Ich bin ein großer Fan von kleinen DIY-Projekten, die sich ganz spontan im Alltag realisieren lassen und ein neues Lieblingsteil zaubern. Und so habe ich im Handumdrehen aus ein paar Vintage Ohrringen einen hübschen Anhänger gemacht, der gerade alle meine Accessoire-Gelüste stillt!

Neuer Mitbewohner
Mit dem neuen Jahr zog auch gleich ein neuer grüner Bewohner bei mir. Viel mehr möchte ich ihn als kleines rosafarbenes Träumchen beschreiben! Er ist ein hübsches Ding mit dem passenden Namen Pink Princess Philodendron.

Keramikschätzchen
Aller neuester Fund vom Flohmarkt ist diese Tasse mit passender Untertasse, die Karina und ich mal wieder aus den Untiefen der Kramkisten gewühlt haben. Wir beide besitzen nun ein Exemplar und freuen uns darüber, unseren Kaffee daraus zu genießen.

Salzkristalllampe
Unter dem Weihnachtsbaum fand ich eine Salzkristalllampe, die große Schwester meiner beiden Salzkristallteelichter. Sie zaubert das aller schönste Licht in den Abendstunden und sorgt für eine gemütliche Stimmung.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    28. Januar 2019 at 16:14

    Der rosa Philodendron ist außergewöhnlich 😊 LG

  • Leave a Reply