DIY & Home Interieur Mode

3 Dinge, die ich mir für den Frühling wünsche

ellesse
Wir schreiben Anfang März und langsam aber sicher werden die Temperaturen wieder etwas milder. Den Frühjahrsputz habe ich bereits am Wochenende erledigt und währenddessen kamen mir 3 Dinge in den Sinn, die ich mir für diesem Frühling wünsche. Here we go!

1. Ein Shirt von ellesse

ellesse
ellesse ist zurück! Die Sportmarke, die in den 80er Jahren ihren Durchbruch feierte, ist zurück in den Onlineshops und präsenter denn je. Wir sind bekanntermaßen große Fans vergangener Zeiten und somit ist es nur verständlich, dass mein Herz schwach wird, wenn es die ellesse Shirts im Retro Design sieht. Auch die groß aufgedruckten Markenlogos sind wieder voll im Trend und so träume ich mich jetzt schon in das rosafarbene ellesse Shirt zur hellblauen High Waist Jeans. Denn Frühling ist schließlich auch die Zeit, in der man wieder Arm zeigen darf und die Sonnenstrahlen hoffentlich unsere Vitamin D Speicher wieder auffüllen.

Alle ellesse Shirt gibt es hier.

2. Frische Blumen


Der Frühling ist ganz klar die Zeit für frische Blumen zu Hause. Ein Strauß auf dem Tisch oder der Kommode verändert gleich die ganze Raumatmosphäre und ist einfach hübsch anzusehen. Ich für meinen Teil fühle mich jedenfalls gleich viel wohler zu Hause, wenn es auch schön aussieht und da sind Blumen einfach ein Muss. Mittlerweile gibt es übrigens sogar Lieferservices wie Bloomon, bei denen Blumen im Abo bestellt werden können und sie dann ganz einfach wöchentlich zu dir nach Hause geliefert werden. Komplikationsloser geht’s kaum!

3. Gelb, gelb, gelb!


Vor einigen Wochen habe ich mich in eine Farbe verliebt, von der ich niemals gedacht hätte, dass es passieren wird: Gelb! Bereits in meinem letzten Home-Update war Gelb tonangebend und schon halte ich die Äuglein offen nach mehr. Ein gelber Sessel, eine gelbe Vase, gelbes Geschirr oder ein gelber Korb? Von mir aus darf zum Frühling alles bei mir einziehen, was gelb ist. Und passt Gelb nicht auch wie die Faust aufs Auge zum Frühling und noch mehr zum Sommer, der ja bekanntermaßen gleich danach folgt? Ich finde gelb macht einfach gute Laune und ist der absolute Retter gegen die Tristesse.

Alle Produkte via monoqi.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply