Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Zwei Fliegen mit einer Klappe

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Manchmal steht man vor einem gut gefüllten Kleiderschrank und weiß trotzdem nicht, was man anziehen soll. Das Problem hat sogar schon meine kleine 5-jährige Nachbarin. Heute aber war das Outfit schnell zusammengestellt, denn neben Topf, Fotoalbum und Kupferbecherchen wurden auf dem letzten Flohmarktbesuch noch zwei weitere Dinge ergattert: Ein rot weißes Ringelshirt und eine LEE Jeans Hose. Beide Neulinge ergeben ein prima Doppel und gleichzeitig kann ich jetzt ganz laut „C h e c k“ rufen. Denn ein rot weiß gestreiftes T-Shirt hab ich mir schon seit einer kleinen Weile gewünscht und auch nach einer High Waist Jeans in grau wurde bereits seit geraumer Zeit Ausschau gehalten. Man könnte also sagen: Hier wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen; besser hätte es auf dem Flohmarkt kaum für mich laufen können. Zum Glück steckten Anfang der Woche dann auch noch meine bei eBay ersteigerten Tennisschuhe der italienischen Marke Sergio Tacchini in der Post – es müssen ja nicht immer Nike’s sein – weshalb also auch die Schuhfrage sehr schnell beantwortet war. Madeofstilecht ist schließlich die Tasche und auf dem Kopf trage ich wie fast immer, meine „Antenne„. So zumindest hast du mein Haarknäuel da oben kürzlich bezeichnet und ich stimme zu: „Antenne“ triffts ziemlich gut. Ich kann diese Frisur nur empfehlen, denn  zumindest in Berlin ist der Empfang unschlagbar. Haha und ein Hoch auf dieses Wortspiel.

Ringelshirt Vintage

Hose: LEE
Brille Garrett Leight
Brille: Garrett Leight, Kette & Shirt: Vintage
Ringelshirt
Beutel: DIYTennisschuhe Sergio Tacchini
Schuhe: Sergio Tacchini

Lee High Waist Jeans

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply