Literatur - Was ich gerade lese!

Slow Living // Natürlich Leben: Die besten DIY-Rezepte für dich und dein Zuhause

Natürlich lebenAuf Verpackungsmüll und chemische Zusätze zu verzichten, kann so einfach sein! Mit ihrem Handbuch Natürlich Leben, das alle Bereiche des Lebens abdeckt, macht es uns Rebecca Sullivan sehr leicht, der Zero Waste Bewegung beizutreten und für mehr Nachhaltigkeit in unserem Alltag und Zuhause zu sorgen. Von Haushalt und Garten, über Körperpflege und Beautyprodukte bis Heilmittel. Für jedes Anliegen hat Sullivan eine natürliche Antwort parat. Dabei sind ihre Rezepte gespickt mit wertvollen Tipps und persönlichen Erfahrungswerten. Ergänzt werden alle Anleitungen durch Materiallisten und Bezugsquellen. Die Bilder setzen den Inhalt gekonnt in Szene und das Layout macht aus diesem Ratgeber einen echten Hingucker, der zum Verweilen einlädt.
Rebecca Sullivan ist mit ihrem Fachwissen und ihrer kreativen Art ein inspirierendes Handbuch gelungen. Es ist außerdem der Beweis dafür, wie schön ein achtsames und bewusstes Leben sein kann. Darum lege ich das Buch jedem ans Herz, der sich etwas gönnen oder aber jemanden beschenken möchte, der sich für dieses Thema interessiert.

Natürlich leben

Natürlich leben: Die besten DIY-Rezepte für dich und dein Zuhause von Rebecca Sullivan auf deutsch erschienen im Knesebeck Verlag 2018.

Natürlich leben Natürlich leben Natürlich leben

Lieben Dank an den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply