Outfit: I SHoW YoU MiNE

Winter Basics & Frühlingshafte Details

Winter BasicsDas winterliche Wetter zieht sich empfindlich in die Länge. Wetterbedingt verlasse ich mich darum wie immer auch meine heiß geliebten Winter Basics, wie der graue Schal von Acne oder der dunkelgraue vintage Mantel. Den Temperaturen zum Trotz habe ich ein paar farbenfrohe Details eingeschmuggelt. Meine rosafarbenen VANS und dazu farblich passend meine derzeitigen Lieblingsohrringe – Frühling, ick hör dir trapsen. Die Pedal Pusher von Closed und der Strickpulli vom Herzbuben vervollständigen den madeofstilechten Basicmix aus zweiter Hand.

Mantel: Vintage // Ohrringe: Desperate Beatnik // Tasche: Aigner (Vintage) // Schuhe: VANS // Schale: Acne Studios // Jeans: Pedal Pusher von Closed (Vintage) // Pulli: H&M (Leihgabe vom Herzbuben)

Winter Basics Winter Basics Winter Basics

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    25. März 2018 at 10:56

    Liebe diese Hose und habe schon auf die rosa Vans gewartet 👍jetzt kommt der Frühling 😎 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      26. März 2018 at 8:06

      Ja, die Vans mussten jetzt einfach sein <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply