HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Ein Kleid von Free People

herbst outfit

Mal ganz ehrlich, ein rotes SALEschildchen erntet nur noch ein müdes Augenrollen von mir, denn die Kleiderstangen sind abgegrast und es gibt wohl keine Sommerklamotte mehr, die mich noch hinter dem Ofen vorlocken könnte. Viel spannender sind jetzt die neuen Kollektionen, die uns schon mal einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Herbst überbringen. Im Onlineshop von Free People habe ich gleich zwei Kleidern mein virtuelles Herz geschenkt. Free People hat diese lässige Mischung aus urbaner Boho-Chick-Romantik, die ich sehr bewundere, aber nie selbst an mir zustande kriege; mit einem Kleid wäre ich jedoch fix angezogen. Da beide Kleider einen tiefen Griff in den Geldbeutel erfordern, muss eine Entscheidung getroffen werden. Lieber die gestreifte oversize Tunika mit geblümtem Lochmuster oder das aprikosenfarbene Kleid mit aufwendiger Stickerei? Oder sehne ich mich so sehr nach herbstlicher Idylle, dass ich ganz vergesse, gar nicht der Typ für romantischen Boho Firlefanz zu sein? Aber wir sind uns doch einig, dass diese beiden Fundstücke eine Investition wert sind. Und eigentlich möchte ich schon in lässigster Sienna Miller-Manier durch die Straßen Berlins schlendern – wer weiß, vielleicht wird das ja doch was in diesem Herbst.

Bilder via freepeople.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    HABEN WOLLEN: Ein Ringelkleid | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    3. April 2014 at 13:08

    […] und sie werden alle der Reihe nach getragen. Darum muss nun endlich auch ein Kleid her! Seit meiner Streifen-Spitzen Entdeckung von Free People im letzten Jahr bin ich quasi angefixt und halte ständig Ausschau. Auf dem […]

  • Leave a Reply