Accessoires Modezirkus

HABEN WOLLEN: Eine neue Jogginghose

Es ist Freitag! So langsam sollten die Pläne fürs Wochenende geschmiedet oder zumindest die Senke ausgewählt werden, in der man für die nächsten zwei Tage verschwinden möchte. Quasi Wochenend-Berufskleidung ist die Jogginghose – und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich 24/7 in den Dingern rumlaufen. Mein Draußen-Radius hat sich darum in den letzten Jahren immer mehr erweitert. Von erster Amtshandlung nach dem nach Hause Kommen über schnell mal Brötchen holen, bis ich denn schließlich beim Supermarkt an der Kasse stand. Heute ist ja alles machbar, denn Jogginghose ist nicht mehr Jogginghose – eng geschnitten, aus feinstem Jersey und tollen Farben, muss ich mich manchmal echt zusammenreißen und mich in die Jeanshose zwingen. Doch outfittechnisch leidet alles oberhalb des Strechbundes, ebenso wie meine Körperhaltung – alles viel zu nachlässig. Ich besitze bereits zwei Sweatpants, eine Graue und eine Blaue, aber ich wünsch mir nun eine Dritte, jetzt wo die Abende länger werden. Diese Zeilen schreibe ich aber nicht ohne Grund, denn am vergangenen Wochenende habe im bei Topman im KaDeWe die perfekte Jogginghose gefunden. Ich sag nur „Hellgrau mit bunten Streuseln„, diese Worte schmeicheln doch bestimmt auch deinem Gehörgang. Auch der Boyfriend stimmte sofort zu und nun müssen wir entscheiden, ob wir sie abwechselnd tragen oder im Partnerlook flanieren. Wir beide haben ja schließlich auch eine Partner In Crime Sweatpants! Aber dieses „Streuselding“ darf mich nicht immer so beeinflussen. Andere Marken haben schließlich auch schöne Turnhosen. Darum wird fix noch mal gecheckt, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

frontline

COOKIE Polly Sweatpants via frontlineshop

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Ninutschka
    18. Oktober 2013 at 14:41

    ich kann dich absolut verstehen! Sobald ich zuhause bin – schwupps, erstmal was gemütliches anziehen! Ich habe letztes jahr meine entscheidung getroffen, allerdings viel meine wahl auf einen jumpsuit! Von Strumpla, schöne farbe, super design und ausgezeichnete qualität. Mein freund ärgert sich mittlerweile, dass er sich nicht auch einen gekauft hat. aber nach draußen trau ich mich damit noch nicht so ganz 😉

  • Leave a Reply