Slow Fashion Tier des Monats

Entdeckt: Das Vintage Kleid von Betty Barclay

Vintage dress

Gefunden bei ul_ri_ke via DaWanda

Ne, wir haben dich nicht vergessen, liebes Tier des Monats! Im Gegenteil heute habe ich gleich eine ganze Horde Krokodile aufgespürt, für jeden Tag des Monats mindestens 10. Im friedlichen Miteinander ergeben sie nicht nur das wildeste, sondern auch das schönste Muster, quasi Streukrokodile – Millefleurs waren gestern. Mir hat mal ein kluges Köpfchen gesagt, ich solle antizyklisch kaufen, also im Winter an den Sommer denken. Wenn ich bei diesem Vintage Träumchen von Betty Barclay jetzt zuschlage, dann ist es nicht nur clever – weil antizyklisch – sondern auch, weil ich dann im Besitz des schönsten Sommerkleides wäre. Einziger Nachteil bei dieser Unternehmung wäre, ich müsste mich noch ein paar Monate gedulden, um diesen klugen Schachzug auskosten zu können. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue und den frisch gefallenen Schnee betrachte, dann macht ein Kleid aus Seide gerade leider keinen Sinn. Darum dreimal „antizyklisch“ wiederholt und schnell zugeschlagen, bevor es zu spät ist. Denn beim „Vintage“ verhält es sich doch auch so: „Wer zuerst kommt, trägt es auch!“

Vintage dress

Viele viele weiße Krokodile!

Bilder via ul_ri_ke

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply