Outfit: I SHoW YoU MiNE

Von Kopf bis Fuß aus zweiter Hand

Über die sommerlichen Temperaturen möchte ich hier gar nicht lange sprechen, sondern mich viel lieber über ein paar geliebte vintage Teile freuen, die nun ihre Rückkehr feiern. Die sind ganz madeofstilecht aus zweiter Hand, gefunden auf dem Flohmarkt oder bei Mama aus dem Schrank gekramt worden. Viel Neues gibt es darum heute nicht zu sehen, dafür aber mal wieder eine bunte Mischung Slow Fashion Basics. Es geht doch nichts über eine Jeans-und-Top-Kombi – mein liebstes go to Duo. Außerdem von der Partie ist der Muschelanhänger, der für eine Extraportion Urlaubsstimmung oben drauf sorgt.

Jeans: Flohmarkt // Schuhe: aus zweiter Hand von Mama <3 // Top: Vintage // Tasche: Aigner (Vintage) // Kette: DIYaus zweiter Hand aus zweiter Hand aus zweiter Hand aus zweiter Hand aus zweiter Hand aus zweiter Hand aus zweiter Hand

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    21. April 2018 at 9:26

    Schlicht und schön – und second hand 👏 LG

  • Leave a Reply