Outfit: I SHoW YoU MiNE

Vintage Mantel & Rosafarbene Details

Eine letzte Runde musste ich noch mit meinem geliebten vintage Mantel drehen, bevor ich ihn zur Seit lege und erst wieder im Herbst begrüßen werde. Gesagt, getan – mittlerweile ist auch noch ein weiterer Knopf abgefallen, bevor ich ihn also in die wohlverdiente Sommerpause schicke, muss ich noch unbedingt alle Knöpfe wieder annähen. Für echte Frühlingsgefühle sorgen dafür der rosafarbene Hoodie, den ich mir von meinem Herzbuben geschnappt habe, meine über alles geliebten Ohrringe von Desperate Beatnik und der weinrote Rucksack, der mir nach wie vor treu zur Seite hängt. Um den sportlichen Eindruck abzurunden, setze ich auf meine grauen Blazer.

Mantel: Vintage // Schuhe: Nike (2nd Hand) // Ohrringe von Desperate Beatnik // Hoodie: Vom Herzbuben geliehen // Jeans: Pedal Pusher von Closed (2nd Hand) // Rucksack: Fjällräven

Ohrringe von Desperate Beatnik Ohrringe von Desperate Beatnik Ohrringe von Desperate Beatnik

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    29. März 2018 at 8:08

    rosa 😎👍 LG

  • Leave a Reply