Slow Fashion Tier des Monats

Vintage: Der Elefanten Pullover

Vintage: Der Elefanten Pullover
Da ich mich heute als fleißiger Umzugshelfer betätigte, durchforstete ich meinen Kleiderschrank nach einem passenden Outfit mal wieder etwas genauer. Bequem sollte es sein, bei den derzeitigen Temperaturen natürlich auch warm und außerdem etwas, das ruhig mal schmutzig werden darf. Bei meiner Suche fand ich schließlich meinen einst heißgeliebten Vintage Elefanten Pullover! Oh, was hab ich mich gefreut, denn eigentlich ist er zu unrecht in die hinteren Reihen meines Schrankes gerückt. Da ich mich sofort neu verliebt habe und der Elefant unser Tier des Monats ist, konnte ich nicht länger warten und musste den Pulli sofort anziehen.

Vintage: Der Elefanten Pullover

Bei meiner anschließenden Weihnachts-Shopping-Tour schaute mich aus einer kleinen Kiste außerdem noch ein weiteres Elefantentrio an:

Elefantenrassel

Es handelt sich hierbei um kleine Rasseln – offensichtlich mit viel Liebe gefertigt! Gesehen bei Zimmerservice in der Wühlischstraße 28, 10245 Berlin!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply