Music Is My Imaginary Friend

Video des Tages: Thrift Shop PARODIE von Y-TITTY

Hey Karina – gehen wir in den Second Hand Laden?

Und es wird noch mehr Salz in die Hipsterwunde gestreut. Mittlerweile hat die Debatte über Herrn Hipster fast schon einen eigenen Bart; das ewige Gehacke erregt höchsten noch ein müdes Lächeln. Aber wenn sich die Jungs von Y-Titty der Thematik annehmen, ein „bisschen“ Reimen und Musik dazu, dann geht das runter wie „Club Mate“. Ihre Parodie des Songs „Thrift Shop“ von Macklemore & Ryan Lewis (feat. Wanz) hat heute mitten in mein Humorzentrum getroffen und dabei ein Klitschko kleines bisschen an meinem Ego gekratzt.  „Ich geh in Second Hand Laden, will nen neuen Schal haben Kaufe 3, dann kann ich sie zu jedem Outfit tragen“ – hat da jemand heimlich unseren Blog gelesen? Ich fühle mich ertappt, aber gelacht wurde natürlich trotzdem. Das Video lief heute in Dauerschleife, denn an Selbstironie mangelt es bei mir bekanntlich nicht. Außerdem ist nur der richtig COOL, der auch über sich selbst lachen kann!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Mia
    18. April 2013 at 9:47

    Auf Arbeit keinen Bock, ich schreib lieber Fashion-Blog! 😀

  • Leave a Reply