Music Is My Imaginary Friend

Video des Tages: Tegan & Sara – „Closer“

pet collectiveNa gut, der Song „Closer“ von Tegan & Sara ist jetzt nicht die allerneuste Singleauskopplung ihres aktuellen Albums „Heartthrob„, aber die Quin Schwestern haben in Kooperation mit The Pet Collective ein witziges Remake ihres Musikvideos gedreht; in „Fachkreisen“ auch „Petodies“ (Pet + Parody) genannt. Hauptdarsteller im Video sind Hunde – na, wie gefällt dir das? Weil wir uns bereits vielleicht eh als zwei komische, tierverrückte Ladys geoutet haben, kann ich doch jetzt auch mal ein Video mit Haustieren „zeigen“. Hunde, die ihre eigene Hausparty schmeißen und Karaoke singen, das klingt nach einem schlechten Animationsfilm und normalerweise möchte ich schon nach dieser inhaltlichen Zusammenfassung weglaufen. Für alle, die sich schon mal gefragt haben, was ihre Lieben daheim machen, wenn das Herrchen oder Damchen unterwegs ist, gibt es hier eine Antwort. Denn weißt du, was deine liebe Hundedame daheim ohne dich so treibt? Tegan & Sara geben sich selbstironisch und bereichern The Pet Collective um ein weiteres Haustiervideo, das die Großartigkeit des Haustiers zelebriert. Eigentlich sollte ich jetzt diese Haustierverwurstungsindustrie an den Pranger stellen, aber Hunde beim Flaschendrehen sind doch so süß…

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Karina
    19. September 2013 at 11:38

    Ooooooooohh! Hundeparty!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Leave a Reply