Berlin Travel

Unterwegs: Auf dem Mauerpark Flohmarkt

Mauerpark Flohmarkt

Was für eine Erleichterung! Am vergangenen Sonntag fiel uns eine mindestens hundert Kilo schwere Last vom Herzen. Um wieder Platz zu schaffen im Kleiderschrank haben wir  Säcke bzw. Sporttaschen voller überschüssiger Klamotten auf dem Mauerpark Flohmarkt verkauft. Stundenlang haben wir in der Kälte ausgeharrt und viele Kleidungsstücke wechselten den Besitzer. Zum Ärgernis unserer Standnachbarn war bei uns oftmals kein Durchkommen und wir hatten alle Hände voll zu tun. Zugegeben, unser Marketing war sensationell: „Alles vom Haufen 2€!“ Jetzt sind wir froh, dass unsere vielen T-Shirts, Jacken, Hosen und Schuhe von anderen Menschen weitergetragen werden und nicht mehr in den hinteren Ecken unserer Schränke verstauben. Dazu waren sie eben doch zu schade. Der KleiderKreisel dreht sich also weiter, zumal auch wir uns mit den Einnahmen des Tages vom Mauerpark Flohmarkt wieder neue Lieblingsteile leisten können, die dann im nächsten Jahr dort wieder unter die Leute gebracht werden.

Zum Ärgernis unserer Standnachbarn war bei uns oftmals kein Durchkommen und wir hatten alle Hände voll zu tun. Zugegeben, unser Marketing war sensationell: "Alles vom Haufen 2€!"

Mauerpark Flohmarkt

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mia
    7. November 2012 at 1:06

    Wie erfolgreich! Ich freu mich für euch! Auch wenn ich nix abstauben konnte.

  • Reply
    Anke
    7. November 2012 at 8:16

    Schön, dass ihr Erfolg hattet!!!

  • Leave a Reply