Modezirkus

Trend: Die schönsten Teddyfelljacken aus den Onlineshops

Teddyfell Jacken
Mittlerweile hängen bei mir zwei Teddyfelljacken an der Garderobe, meine quasi selbstgeschneiderte Jacke und mein neustes Second Hand Fundstück. Mit beiden bin ich super happy und so lange das Wetter es noch zulässt, sind sie im Dauereinsatz. Doch auch in den Onlineshops wimmelt es aktuell von Teddyfleece Jacken und wenn ich nicht schon versorgt wäre, würde ich jetzt garantiert schwach werden. Ich habe mal die schönsten Teddyfell-Exemplare für euch gesammelt und untereinander gereiht. Welche Jacke verwandelt dich in einen Teddybär?

Ich muss gestehen, leider habe ich keine Fair Fashion Teddyfell-Jacken gefunden, was mich selbst sehr ärgert (falls jemand von euch hier fündig wird, dann hinterlasst gerne einen Kommentar). In meiner Auswahl befinden sich daher nur Exemplare der üblichen Fast Fashion Riesen, doch mein Credo lautet nach wie vor: Wenn man sich zwischendurch mal ein Lieblingsteil aus erster Hand gönnt, dann ist das völlig ok. Auch wir, die fast ausschließlich Kleidung aus zweiter Hand tragen, investieren manchmal in Klassiker aus erster Hand, von denen wir wirklich überzeugt sind. Oder was meinst du?

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Merken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    5. November 2017 at 16:40

    Alle schön , aber immer aus Kunstfaser = Plastik . Da lieber noch eine alte Lammfelljacke auf links drehen 😬 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      8. November 2017 at 11:09

      Ach, du hast wie immer recht <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply