Modezirkus

Trend: Die runde Korbtasche

(C) BLUEBLUEUS

Der schönste Trend in diesem Sommer, der sich gerade wie ein Lauffeuer auf Instagram ausbreitet und in viele Outfits bereichert, ist die Korbtasche. Ob als üppiger Shopper, extravagante Clutch oder kleiner Crossbody Begleiter, Korb ist das Material der Stunde. Vor zwei Jahren habe ich im Secondhand dieses Exemplar erbeutet. Denn dieser Trend lässt sich auch vintage oder aus zweiter Hand shoppen – Hurra, alles kommt irgendwann wieder! Doch wie immer finden sich auch auf Etsy es ein paar Anbieter, die sich dieser Taschenform verschrieben haben. Nun liebäugle ich mit einer kleinen runden Korbtasche – #atabag. Hier gibt es nun ein paar hübsche Exemplare, die mir gefallen. Ich hoffe aber ganz madeofstilecht weiterhin auf einen Fund vom Flohmarkt.

korbtasche

MOON woven ata bag von SaveenBoutique via Etsy

Medium Basket Ata Bag NOIR von SasiParadise via Etsy

ata bag

Längliche Zylinder – Rattan Tasche von CachetAndPanache via Etsy

Round rattan basket bag von byPosey via Etsy

Wovan tube bag von EllennJames via Etsy

korbtasche

Round oval rattan basket bag von byPosey via Etsy

Rattan Straw Bags von BLUEBLUEUS via Etsy

Ata woven bag von SaveenBoutique via Etsy

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    12. Juli 2017 at 13:31

    Wunderschöne Taschen 😎 LG

  • Reply
    Hannah
    13. Juli 2017 at 0:05

    Oh da sind ja echt hübsche Taschen dabei, da würde ich auch gerne direkt zuschlagen 😛 naja vielleicht warte ich auch geduldig auf ein second hand Schätzchen, jetzt wo die Flohmarktsaison in vollem Gange ist 🙂
    Liebste Grüße,
    Hannah von easypeasy-vintage.de

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Juli 2017 at 9:17

      Ich drücke die Daumen, dass du fündig wirst!! Liebe Grüße

    Leave a Reply