Allgemein Tier des Monats

Tier des Monats: RUMKRAKELEN

Heute lade ich dich ein, ein wenig mit mir rumzuKRAKElen. Ich weiß schon, was du denkst: Was packt die da jetzt fürn schlechtes Wortspiel aus?! Ja, hast ja Recht, aber irgendwie mag ich das Wort „rumkrakelen“, auch wenn es negativ besetzt ist und deshalb so gar nicht in den Kontext unserer geliebten Krake, unserem aktuellen Tier des Monats, passt.

Auch hattest du letzte Woche bereits gefragt, ob ich den „Papierkram“ für unsere Krake übernehme. Das mache ich natürlich herzlich gern und dennoch haben sich in meine Auswahl auch weitere tollen Dinge geschummelt, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten möchte. Da wäre zum Beispiel die Kuscheltierkrake von fermliving, dann diese total süße Schale in Krakenform, die ich so noch nie gesehen habe oder aber auch die selbstgemachte Riesenkrake, die ich auf etsy gefunden habe. Statt rein formell hab ich dir also heute ein krakenstarkes Potpourri herausgesucht, in das ich echt ein bißchen verliebt bin.

octopus bowl

Ocopus Bowl von clayopera

octupus

Octupus Liebe von hannchen

Krake Stein

Krug aus Stein von Zara Home

Karte Octopus

Karte von ernestlydoesit

Krake

DIY Octopus von BigStuffed

Notizblock

Notizblock von FoxandWit

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply