Tier des Monats

Tier des Monats: Die Schnee-Eule

Der Winter zeigt sich nun von seiner schönsten Seite und erstarrt jede Ecke Berlins mit seinem eisigen Hauch. Passend zur aktuellen Wetterlage, wird die Schnee-Eule uns in diesem Monat begleiten. Eine mini kleine Runde auf Etsy führte mich zu diesen wunderschönen Illustrationen, zwischen denen ich mich gar nicht entscheiden wollte – ich bin ganz verzaubert. Apropos „verzaubert“, als Harry Potter Fan ist Hedwig, die wohl berühmteste Schnee-Eule, ein Muss. So begleitet uns ein wenig Magie ins neue Jahr und verschönert den Start um so mehr. Wie immer an dieser Stelle, empfehle ich, einen genauen Blick in die Etsy Shops zu werfen, denn wo eine Eule wartet, da gibt es noch viel mehr zu entdecken. Sei uns also willkommen, du kleiner Schneeflug.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply