Tier des Monats

Tier des Monats: Die Gans

Gänse

Schnee Gänse Grußkarte von LivesInADream via Etsy

Der Dezember ist da; lange gefürchtet und dann doch ganz heimlich angeschlichen, erschreckt er mich gerade gewaltig. Herzlich willkommen klirrende Kälte und Weihnachtscountdown, ich habe euch nicht wirklich vermisst. Welches Tier des Monats vermag es, mir die Laune zu retten? Die Gans ist natürlich jetzt angesagt wie nie, doch bei den meisten wohl eher auf dem Teller. Das verbitten wir uns aber und begeben uns auf die Suche wie Hans im Glück. Während wir uns im letzten Dezember auf das Rentier verlassen haben, kommt für mich in diesem Jahr nur die Gans infrage. Denn Schneegänse sind mir die aller liebsten Winterboten, wie sie da lautstark am Himmel ihre Einsen fliegen.
Auf die kreativen Köpfe von DaWanda und Etsy ist wie immer Verlass, hier habe ich Illustrationsträumchen gefunden, die mich einen 1A Start mit Sternchen hinlegen lassen. Die Gänsejagd ist hiermit eröffnet – * PengPeng*!

Gänse

Schneegans-Grußkarte von StusShed via Etsy

Gänse

Gans Weihnachtskarte von Gingiber via Etsy

Gans

Gans-Grußkarte von TheSkinnyCardCompany via Etsy

Gans

Weihnachtsgans Auguste · Postkarten-Set von Illustrationen von Silke Müller via DaWanda

Gans

Frohe Weihnachten-Waldland Parade-Weihnachtskarte von thebeautifulproject via Etsy

Gans

Kunstdruck – „Here come the Geese“ von stine wiemann | fotografie via DaWanda

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply