Tier des Monats

Tier des Monats: Die Elster

Pünktlich zum 1. Juli begrüßen wir heute die Elster als unser neues Tier des Monats. Unsere Wahl liegt doch auf der Hand, denn wir zwei sind wie kleine Elstern, wenn es darum geht, Schätze zu finden. Außerdem werde auch ich von glitzernden Dingen magisch angezogen. Darum freue ich mich um so mehr, einen weiteren gefiederten Freund willkommen zu heißen. Die Elster befindet sich nun in bester Gesellschaft: Kranich, Schnee-Eule, Rotkehlchen, Taube, Pelikan, Gans, Kakadu, Fasan, Ente, PfauFlamingo und Schwan – alle durften hier schon ihre Flügelchen spreizen und für einen ganzen Monat verweilen. 

Lauthals wie die Elstern starten wir nun in den Juli, schaufeln uns hoffentlich ein wenig Zeit frei, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen und die Ferien am Meer zu planen. Aber nicht ohne einen Blick über die Schulter zu werfen und Ausschau nach dem Tier des Monats zu halten.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply