Tier des Monats

Tier des Monats: Der Pelikan

Frau Ottilie

Das aller Beste am neuen Monat ist doch ein neues Tier des Monats zu küren. So langsam wird die Liste der vergangenen Begleiter immer länger und die Ideen für einen neuen Gefährten dafür immer weniger. Dafür gibt es fleißige Mitdenkerlein, die immer wieder ein Lieblingstier aus dem Ärmel schütteln. Wir begrüßen also heute den Pelikan, diesen kleinen Gierschlund und bitten ihn, sich bloß nicht selten zu machen. Erster Stopp wird bei Frau Ottilie Illustrationen eingelegt. Hier gibt es doch wirklich die fantastischsten Illustrationen der Natur- und Tierwelt – auf Frau Ottilie ist jeden Monat verlass. Darum wurde auch gleich der Pelikan dort gesichtet. Und nun heißt es an dieser Stelle wieder: Augen auf und fröhliches Pelikan-Zählen!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply