Tier des Monats

Tier des Monats: Der Biber

der biber

Der fleißige Biber von johnwgolden via Etsy

Als ich ein Kind war, war der Biber noch eine echte Werbeikone und stand für „kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne.“ Einen ordentlichen Biss hat er auch bitter nötig, denn er ist ein echtes Arbeitstier. Auch wenn es nicht ganz leicht war, im World Wide Web den echten Biber zu finden, da man von allen Seiten von diesem „Justin“ verfolgt wird, ist auf die Künstler von Etsy wie immer verlass. Im Shop von johnwgolden habe ich den Entzückendsten von allen Bibern entdeckt und außerdem eine ganze Horde anderer Tierillustrationen angetroffen. Auf der einen Seite trifft John Golden mit seinen Werken einen wahren Kern, gönnt sich aber auch eine sehr feine humoristische Seite der Tiere. Außerdem sind seine anderen Arbeiten, die sehr buchstaben- oder wissenschaftslastig sind, sehenswert, also nix wie hin da. Ich sag nur jede Menge Farbe und Witz in geschmackvollem Design. Man merkt, ich bin voll angetan, darum sollten wir uns diesen Shop für die Zukunft merken, wenn wir mal wieder auf der Suche nach einem neuen Begleiter sind. Für diesen einen kleinen Moment habe ich den Biber gefunden, begrüße ich ganz herrlich und freue mich auf einen arbeitsreichen Monat. Lasst uns die Ärmel hochkrempeln und loslegen!

Um der alten Zeiten willen:

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply